Home - News

Stars & Sternchen beim Sunrise Gourmet Medien Dinner (Twin Tower)

April 2012 – Was ist heißer als Radio- und TV-Moderatorin Niki Fuchs? Ganz klar - nur unsere heiße Teppanyaki-Grillplatte!

Nach ersten Berührungsängsten greift Niki Fuchs (bekannt aus Hörfunk und Fernsehen) nach dem Grillwerkzeug und probiert sich als Teppanyaki-Köchin. Ihr wird schnell klar, die hohen Temperaturen der Scheinwerfer beim Fernsehen sind kein Vergleich zu der Hitze, die von den Grillplatten ausgestrahlt wird.
 
"Schuster bleib bei denen Leisten", resümiert Niki auf Knien und bedankt sich beim geduldigen Sunrise Gourmet Teppanyaki-Kochmeister für den kulinarischen Support. Jetzt muss nur noch jemand gefunden werden, der ihre Kochkunst zu schätzen weiß - doch niemand traut sich. Weder die Moderatoren und Nachrichtensprecher von Radio Arabella noch die Journalisten vom Wiener Bezirksblatt. Schließlich muss ein News-Sprecher von Radio ENERGY Österreich dran glauben - Daniel Raithofer. Sein Fazit: "Hui, sehr schoaf!"

Hier geht's zu den Fotos
Zurück zur Übersicht